Samstag, 8. März 2014

Geldbeutel Nr. 2....

hab ich für meine liebe Filzi genäht...
die netten Stöfflies hat sie mir gestellt...
und mit meinem geübten Nähgehilfen konnte ja auch nichts schief gehen;-) Er will halt immer dabei sein, egal, was ich am werkeln bin...

Kommentare:

  1. Hilft dir dein Azubi auch beim Stricken? ;O) Ich glaub schon, sonst hättest du sicher nicht die Zeit, so tolle Geldbeutel zu nähen! Claudia freut sich sicher darüber!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hast du sehr schön genäht, Ines!

    Liebe Grüße... Heike

    PS... Hans meinte gerade, warum unsere Emily bei dir rumliegt?! :O)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Ines! Und.........ich beneide Dich ein bischen um diesen kuscheligen Nähgehilfen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen