Dienstag, 4. März 2014

Ordnungshüter...

für meine Rundstricknadeln, aber zuvor hab ich sie alle...
sortiert und gleiche Stärken zusammen in Cliptütchen verpackt - so entfällt in Zukunft das lästige Suchen nach der passenden Nadel...

Kommentare:

  1. so ein täschchen ist doch etwas feines. richtig schön geworden. mir fehlt es noch in meiner sammlung.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nadelsortiertasche sieht natürlich um Welten besser aus als meine gekaufte. Na ja, hab ja ne Ausrede, denn ich stricke ja nicht so viel wie du! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ines,
    eine super gute und dazu noch sooo schöne Idee :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Seifentier,
    wunderschönes Täschchen hast Du da genäht! Und die Ordnung bei den Stricknadeln zahlt sich wirklich aus, nichts ist lästiger als wenn frau ein neues Strickprojekt beginnen will und findet nicht die richtigen Nadeln *zumHaareraufen*!
    Viel Spaß damit, ich knuddel Dich ganz fest *Bussi aus Bayern*
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  5. ein schicker Ordnungshüter ;-) Ich muss mir da auch noch was passendes nähen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen