Montag, 24. März 2014

Gestern war Stoffmarkt in Ludwigsburg....

und so konnte ich meine Tildastöfflies ein bisschen aufstocken...
2 x Jersey für Sommer-Loops
Herzchen und Pünktchen für neue Projekte - noch top secret:-)
Halsausschnittschablonen
und daaaannnn war auch noch ein rieeeesen Antik- und Flohmarkt und so musste diese bezaubernde Suppenterrine natürlich mit!!!
und das kleine Tässchen ebenfalls, denn das schreit ja förmlich nach einem neuen Tassenengelchen...In der Stadt hatten auch noch alle Geschäfte geöffnet und so nahmen Filzi und ich das auch noch mit...unsere Tagesbilanz konnte sich sehen lassen: 9 Stunden in der Stadt - Köfferchen gefüllt - Geldbeutel leeeeer - Füße (reden wir nicht drüber) - Wetter hatte sich super gehalten / entgegen der Wetterprognose nicht geregnet und wir zwei Ladies hatten uns mal wieder glücklich geshoppt:-) Stoffmarkt und Trödel an einem Tag - was kann das noch toppen?

Kommentare:

  1. Meine liebes Frau Seifentirerchen,
    hab es mir heute morgen noch mal überlegt. Ich gehe mit dir doch wieder auf den nächsten Stoffmarkt, trotz kaputte geschwollene Füsse.Was soll's wir leben nur einmal. Übrigens ein Loop habe ich schon fertig. Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebs Gruessle
    filzi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebes Frau Seifentirerchen,
    hab es mir heute morgen noch mal überlegt. Ich gehe mit dir doch wieder auf den nächsten Stoffmarkt, trotz kaputte geschwollene Füsse.Was soll's wir leben nur einmal. Übrigens ein Loop habe ich schon fertig. Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebs Gruessle
    filzi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ines,
    tolle Stöffchen hast Du mitgebracht! Der mit den Herzen ist ja toll!
    Die Suppenterrine gefällt mir auch sooooooo gut!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Stöffchen hast du da ergattert ;-) Bei uns ist weder in Koblenz noch in Trier ein Stoffmarkt mehr ;-(((
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid halt schon zwei Glückspilze! :O) Tolle Stoffe hast du gekauft!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau von Seife, ich bin so stolz auf Dich und Frau vom Filz, ein Betriebsausflug, jaja alles rein geschäftlich, wie er im Buche steht! Auch die Beute kann sich sehen lassen, und erst die fertigen Nähprojekte *ganzneugierigbin*!
    Ich freu mich für Euch, dass ihr einen so schönen Tag zusammen hattet!
    Ganz festen Drückerknuddler vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  7. huhu da hast du schöne stöfflis eingekauft,
    bin gespannt was draus wird.
    lg stefie

    AntwortenLöschen