Dienstag, 25. März 2014

Einen Rezepte-Ordner...

hatte sich meine Jüngste auch noch zum Gebi gewünscht - sie mag ja viel Schischi und so konnte ich mich richtig austoben mit Spitz und Schleifchen und Röschen - so wie ich es gerne mag:-)
beim Register hatte sie auch ihre Vorstellungen und so wurde auch dieser Wunsch erfüllt
und was wäre meine Arbeit ohne meinen gepelzten Mitarbeiter - er überwachte mal wieder alles!

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    der Rezepteordner ist wunderschön geworden!
    Naja, und Dein Mitarbeiter hat ja auch alles im Block und kontrolliert ;O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, mit deinem Katzenazubi geht so alles besser von der Hand! ;O) Der Ordner ist wieder toll geworden! Machst du das wie einen Umschlag zum Abnehmen? Könnte meinen auch mal verschönern...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ui schon wieder so eine schöne Ordnerhülle für Rezepte ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen