Sonntag, 9. März 2014

Leitz-Ordner aufgepimpt...

mit Tildastöfflies und so hat meine Köchin jetzt auch einen schönen Rezepte-Ordner:-)

Kommentare:

  1. Da muss sie aber aufpassen, dass sie die schöne "Verpackung" beim Kochen nicht versabbert! ;O)
    Sieht jedenfalls sehr schön aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch gleich viel schöner aus ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mein liebes Seifentierchen, der Ordner mit seiner Verpackung ist wunderschön! Ach, zum Hernehmen fast zu schade :-)! Ich kann mir gut vorstellen, dass damit Deiner Tochter das Rezeptesammeln und -aufschreiben noch vieeeeel mehr Spaß macht!
    Ich knuddel Dich ganz fest und vermiss Dich jeden Tag mehr!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ines,
    das ist wieder eine zauberhaftige Verpackung :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ;-) Mit einem so schön gekleideteten Rezepteordner macht das kochen nochmal so viel Spaß ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. SO schön, da klappt das Backen sicher doppelt so gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen