Freitag, 14. März 2014

Diesen Loop....

hab ich für meine Schwester zum Geburtstag gestrickt...

Kommentare:

  1. Ines der ist ja absolut traumhaft und genau richtig für den Frühling. Deine Schwester wird sich bestimmt riesig freuen.

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner Loop. Die Farben passen zum Frühling und das Muster ist suuuuperschön.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ines,

    bin endlich nach langer Krankheit auch wieder am Bloggen und mußte doch mal gucken, was es neues bei dir gibt. Die selbst gemachte Karten sind total klasse und der Loop für deine Schwester ist unheimlich schön.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    der sieht aber toll aus, herrliche Farben und soooo schön luftig
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen