Montag, 22. Oktober 2012

Was macht Frau, wenn sie auf dem Markt ist und...

die Kaufleute bei diesem Kaiserwetter lieber spazieren gehen? Sie häkelt mal vor sich hin und abends vor dem Fernseher gehts dann weiter - bis es eben fertig ist!
das passende Stöfflie wird rausgesucht und am nächsten Tag alles zusammengenäht....
und weils soooo viel Spaß gemacht hat, gleich neue Wolle zum passenden Stöfflie rausgesucht, denn der nächste Markt kommt bestimmt und Frau weiß ja nie wie's leeft...Würd ja auch gern ein paar Kreuzerle einnehmen, damit ich neue Wolle kaufen kann;-)

Kommentare:

  1. Oh mein liebes Seifentier,
    Du solltest Dir vom Christkind einen "Kundenfänger" wünschen, damit die Leute spüren, welch wunderschöne Sachen Du an Deinem Stand anzubieten hast und in Scharen hinströmen! Werde mal mit dem Christkind Kontakt aufnehmen. Andererseits .... wenn als Zeitvertreib wieder so schöne Sachen wie das Kuschelkissli rauskommen, das hat auch seinen Reiz :-)!
    Auf jeden Fall knuddel ich Dich ganz dolle, Dein Häkelwerk ist WUNDERSCHÖN!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  2. So schön, Ines, hast du toll gemacht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    das Kissen sieht wundershcön aus, und das zweite wird bestimmt genau so schön, wenn ich mir Farben und Stöffli anschaue!
    Aber, ich drück Dir die Daumen, daß Du beim nächsten Markt gar keine Zeit zum häkeln hast :O))))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderhübsches Kissen! Aber schade, dass die Spaziergänger nicht einen Blick auf deinen Stand geworfen haben! Hast du doch sooo wunderherrliche Produkte! Ganz liebe Grüße Doris

      Löschen
  4. Na siehste,super schön geworden das Kissen.Und ganz aus dem Kopf oder nach Anleitung?
    Du kannst es !!!Ich wusste es.
    Liebes Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so schön und es sieht klasse aus.
    Hier höre ich von den Verkäufern auch nichts gutes, alle gucken, keiner kauft, schade, ich glaub bei dir würde ich schon einiges liegen lassen, bei den tollen Duftsächelchen die du machst.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Lol .. Seifentierchen,
    da kamen deinen Farbvorlieben voll zum tragen ;O))
    Fein schauts aus und gemütlich. Ich wünsch Dir Unmengen von Kunden, damit Talerchen für en Grün da sind ...grins.

    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen