Dienstag, 16. Oktober 2012

Diese XXL-Nackenrolle...

hat sich mein Töchterlein schon lange gewünscht. Nur hatte ich bislange kein so großes Inlet bekommen und als wir am WE auf dem Flohmarkt waren, daaaa lag so ein Teil und schnapp - es gehörte für ein Paar Kreuzerlein mir und so fing ich gleich überglücklich an zu nähen...So kann ich doch mein Tochterkind am We erfreuen, wenn sie nach Hause kommt:-)



Kommentare:

  1. Da freut sich Töchterlein ganz bestimmt :O)))
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, das ist eine sehr schöne Nackenrolle, zum Hernehmen fast zu schade :-)! Eine super Überraschung für Deine Tochter!
    Ich drück Dich ganz fest!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht super aus, da wird sich sicherlich jemand freuen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen