Dienstag, 30. Oktober 2012

Dieses Paar Socken...

machte sich auf den Weg zu meiner Jüngsten, die nochmal umgezogen ist, denn sie soll in ihrer neuen Wohnung keine kalten Füße haben:-) Doppelt gestrickt sind sie im Nu fertig und geben schööön warm:-)

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön und bestimmt auch sehr schön warm! *bibber*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    die sehen wirklich schön muckelig warm aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Seifentierchen,
    die Socken sehen klasse aus und halten hundertpro richtig warm! Deinem Töchterlein wünsche ich ganz viel Spaß mit den Fußwärmern!
    Ich bin auch schon dauernd am Überlegen wegen Ammersee, uns fällt schon noch was ein, zumindest müssen wir uns über die Farbauswahl keine Gedanken machen *kicher*! Ich freu mich soooo auf Dich! Schade, dass Du Dein Markttreiben nächstes Jahr einstellst, Dein Stand ist immer sooo schön!
    Jetzt gibt es wieder einen festen Drücker von Deinem Füchslein!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Pööts warm, ist auch das Herz warm.
    Was schöneres könntest Du ihr mitgeben?

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen