Mittwoch, 24. Oktober 2012

Diese Tonschale....

hab ich der lieben Heike/Mohairzicke zum Geburtstag getöpfert

Kommentare:

  1. Ja da wird sich die Heike aber freuen, denn die Schale ist ja Hammer. Klasse gemacht und bitte mehr davon.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Seifentierchen,
    das Schätzchen hab ich schon bei Zicke bewundert!
    Schaut toll aus, schlicht und gleichzeitig edel.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Nee, jetzt, du bist ja echt ein allroundtalent.
    Die ist wunderschön geworden.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    die Seifenschale ist wunderschön geworden! Sie sieht wirklich richtig edel aus! Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. DIe Schale ist sooo wunderschön, hab mich direkt in sie verliebt! Als ich sie gesehen habe wußte ich gar nicht, dass sie von dir ist, hätte dich sonst gleich mal drauf angesprochen! Richtig Profi mäßig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, profimäßig war auch mein erster Gedanke, als ich die Schale gesehen habe, absolut perfekt und wunderschööön! Haste fein gemacht und die Heike hat sich riesig gefreut, hab ich auf ihrem Blog gelesen!
    Ganz viele Knuddlis von mir!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen