Freitag, 26. Oktober 2012

Hab mir mal wieder...

ein neues Oberteil genäht aus einem Stöfflie vom letzten Stoffmarktbesuch. Mit diesem Basic-Schnitt näh ich all meine Shirts und Pullis - die Kragenvariante fällt dann mal so aus oder nur ganz schlicht oder ich mach mal nen Rolli dran und die Weite wird aufs momentane Kampfgewicht geschnitten;-)

Kommentare:

  1. Flott! Die Kragenvariante gefällt mir gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, Ines!
    Waren die Löcher schwer zum Nähen? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden und steht Dir total gut!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein liebes Seifentierchen, ich freu mich so, Dich mal wieder zu sehen! Fesch siehst Du aus, das Oberteil steht Dir super! Ist schon klasse, wenn man einen Traumschnitt gefunden hat und damit variieren kann!
    Knuddel Dich fest zum Wochenende!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ines,
    zuerst möchte ich sagen, dass ich mich sehr freute, dich mal wieder zu sehen.
    Dein neues Oberteil sieht super aus. Ein interessantes Stöffchen und die Kragenvariante ist toll.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    das Oberteil sieht toll aus! Das ist ein sehr schöner Schnitt, auch mit dieser Kragenversion! Und das Stöffchen gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen