Montag, 15. Oktober 2012

Hängt doch schon ein Wunschzettel...

an meiner "Wunschzettelannahmestelle", damit das Christkind auch genügend Zeit hat all die hübschen Dinge, die auf dem Wunschzettel stehen zu besorgen oder weiterzuleiten und dann stehen da auch einige Sächle, die noch angefertigt werden müssen und daaaa brauchen die himmlischen Helferchen natürlich ein bisschen Zeit;-)

Kommentare:

  1. Genauso ist es richtig, mein liebes Seifentierchen, frau kann ihre Wünsche gar nicht früh genug aufgeben, um am Hl. Abend ja nicht leer auszugehen *kicher*! Und die Geschenkestelle hat genügend Zeit zum Anfertigen und Herrichten :-))))!
    Ich drück Dich ganz fest und schick Dir liebe Grüßlis!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  2. Damit es dir auch ja nicht langweilig wird, gell? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, da geht aber jemand auf Nummer sicher :O))))
    Aber , es ist auch gar nciht mehr soooooo lang, und die Tage fliegen nur so davon ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du, wenn man es jetzt noch nicht weiß, was gewünscht wird, wie soll man es dann rechtzeitig fertig bekommen.

    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,

    ich muss Dir unbedingt Bescheid sagen, dass die Olivenöl-Seife richtig, richtig toll ist!

    Vielen Dank für die Beratung und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen