Dienstag, 2. Oktober 2012

Hab mal wieder in Fimo gemacht,

denn ich hatte noch einiges zu verstauen. Sieht doch gleich hübscher aus, wenn die Gläser so da stehen.

Kommentare:

  1. Hall mein liebstes Seifentierchen,
    habe Deine Beiträge schon vermisst, aber wie ich sehe, warst Du wieder seeeehr kreativ fleißig! Die Fimodeckel haben ein tolles Muster, jeder ganz individuell für sich!
    Hab einen schönen Feiertag, das Füchsli drückt Dich so fest es nur kann!

    AntwortenLöschen
  2. Was man mit Fimo alles machen kann......toll
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus...LG ums Eck @-}--

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig toll aus eine gute idee.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht und so schöne Farben!
    Klasse gemacht mein Seifentierchen ;O))

    Einen fröhlichen Feiertag!
    Drückies Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, das sieht ja super aus! Ich wußte gar nicht, daß man Fimo auf Deckel machen kann und das hält ;O) sieht echt prima aus!
    Ich wünsch Dir einen ganz tollen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da macht das Sortiern doch gleich mehr Spaß! SIeht gut aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Muss ich dir Recht geben, sieht gleich schöner aus, wenn die Deckelchen so aussehen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,
    tolle Idee. Da sehen so einfache Gläser doch gleich viel viel schöner aus.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee und sieht toll aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen