Sonntag, 28. Oktober 2012

An diesem Wochenende bin ich in Stuttgart-Stammheim auf dem Markt...

und passend zur Einladung kam auch der Winter zu uns - hier ist alles weiß und so hoffe ich, dass die Kaufleute an diesem Wochenende zu uns kommen und nicht auf die Loipe gehen;-)
genügend Kostbarkeiten zum Verwöhnen hab ich jedenfalls eingepackt und so bin ich auf den Menschenansturm heute bestens vorbereitet;-)

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen, liebe Ines, dass sie kaufen wie die Verrückten!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg und Spaß Seifentierchen!
    Ich liebe Deine Standbilder und die hübsch hergerichteten Schätze von Dir.
    Daumen-drück-Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wehe, die Kunden kommen nicht, ich bastle schon an dem Kundenfänger! Wer sich Deine wunderbaren Sachen entgehen läßt, dem ist nicht zu helfen, ich liebe Deine Kosmetikschätze, Dein Stand und Deine Werke sind wunderschön aufgebaut und präsentiert, ich drücke alle Däumlis, dass Du am Abend ein Schild hinstellen kannst "AUSVERKAUFT"!!!!!!
    Ich freu mich so auf unser Wiedersehen am Ammersee, bis dahin gibt´s feste Umarmungen aus der Ferne!
    Liebe Grüße
    Füchslein

    AntwortenLöschen