Freitag, 30. März 2012

Notfallbox...


für meine Jüngste, die als Erste das Nest verlässt:-(
...mit Pflaster passend zur Kleidung:-)

entdeckt hab ich's hier

Kommentare:

  1. Och Ines, du scheinst darüber ja gar nicht glücklich zu sein, tröst! Aber sicher ist deine "Kleine" nicht so weit weg, so dass ihr euch immer wieder treffen könnt. Ich glaub fast, die Pflaster wären besser für deine Seele! Aber so weißt du deine Tochter gut versorgt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Trostpflaster für die Mama echtes Pflaster das Küken ; o))

    Eine nette Idee so eine Notfallbox.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Na, die ist ja mal cool! Klasse gemacht, liebe Ines!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Och, mein armes Seifentier, ich bin sicher, dass Deine Tochter nicht weit weg von Dir ist, und in Deinem Herzen ist sie immer ganz nah! Die Notfallbox finde ich eine süße Idee!
    Schönes Wochenende und feste Umarmung!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen