Montag, 26. März 2012

Meine Schwester liebt Frösche und sie liebt grüüün

also nähte ich ihr dieses "Teil"
und verstaute darin ihre Geburtstagsgeschenke:-)

Kommentare:

  1. Die Kombination ist dir super gelungen, da freut sich deine Schwester sicher.

    Schöne Woche!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebes Seifchen,

    der Stoff ist ja super rausgekommen.Das "Teil" sieht Klasse aus.Hoffentlich hat es deinem Schwesterchen auch gefallen...
    Ganz liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  3. Für die Froschliebhaberin ist so eine tolle Tasche einfach ein Muß! Richtig frühlingshaft!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mhm, hat anscheinend wieder mal nicht geklappt mit dem Kommentar! Deine Tasche sieht einfach toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön frühlingsfrisch aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Total schön dieses Täschchen! WOW! Ich liebe auch Frösche...und Katzen...und Gänse...und Krähen... ;) Sie wird diese Tasche lieben!
    Grüsse
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen
  7. Wow supi der Stoff ist genial und die Tasche echt schön ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Seifentierchen,
    grüß Deine Schwester unbekannterweise.
    Jemand, der Frösche und GRÜÜÜN liebt muss nett sein ;O)
    Sie hat sich bestimmt tierisch gefroit!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,

    na, das kommt mir doch bekannt vor - :o).
    Der Stoff schreit aber auch geradezu danach, zu einem Täschchen/Verstecker zu werden, oder?

    Ist wirklich sehr süß geworden, und ich bin mir auch sicher, dass Deine Schwester sich darüber gefreut hat.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,
    absolut klasse!
    Das Stöffchen ist ja super mit den Fröschlis drauf!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die würde ich sofort nehmen, die sieht sowas von klasse aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen