Dienstag, 20. März 2012

Kleiderbügelüberzug

aus meinem Lieblingsrosenstöfflie genäht
mit Täschchen für kleine Schätze:-)

Was zieh ich morgen an?
Und das passende Schmückle ist auch schon hingerichtet:-)

Kommentare:

  1. Das ist ja nun mal eine obercoole Idee,
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Seifchen,
    tolle Idee.
    Liebs Grüßi
    filzi

    AntwortenLöschen
  3. Ines, das ist ja der Oberhammer was du da wieder creiert hast.......ich möcht nicht wissen was noch alles in deinem Kopf rumgeistert...lach.

    wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    das ist ja mal eine tolle Idee, mit den kleinen Täschchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, was Frau so alles braucht ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee! Da spart man am Morgen viel Zeit, wenn der passende Schmuck auch schon parat "hängt"!
    Sehr schön! Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Seifentier :),

    der Kleiderbügelüberzug ist einfach eine klasse Idee und so wie Du es schon zeigst, ist es sehr praktisch. Die Schmucktaschen sind ein genialer Einfall und habe ich so noch nicht gesehen :)

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen