Donnerstag, 1. März 2012

Neu im Programm - Körperbutter "Sandelholz-Orange"


sehr pflegend mit viel Sheabutter,
Kakaobutter und Jojobaöl

Kommentare:

  1. Mhm, das hört sich ja gut an!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich kann sie bis zu mir riechen.... da ich ja weiß wie das Seifchen riecht *hihihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen guuut aus. Ich mag den Duft von Sandelholz.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmmmmmhhhhhhh hört sich sehr gut an ♥
    magst du mir nicht mal welche in orange-vanille machen?flööööööööööt ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ine,

    na das hört sich ja wieder nach feine Seife an.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhhh, legga!!!!!! Mag ich bestimmt auch gerne!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Seifentier, spürst Du, dass ich im Moment jeden abend an Dich denke? Da nehme ich nämlich meine Zitronen-Körperbutter her und fühl mich damit pudelseifenwohl! Und jetzt eine neue Geschmacksrichtung *legger*, die will ich alle probieren :-)!
    Ganz liebes Grüßle vom
    Füchsle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,

      ich freue mich, das Du mitmachst und drücke Dir bei meiner Verlosung die Daumen. Dich hab´ich gleich mal in meine Leserliste verlinkt!
      HAb´einen sonnigen TAg ;)

      LG
      Jette

      Löschen