Freitag, 9. März 2012

Neue Seife mit Candy-Gewinn


"Pink-Grapefruit" heißt sie und riecht so was von klasse:-)))


den Duft hab ich vor einiger Zeit bei Sannes Parfumwolke bei einem Candy gewonnen. Musste allerdings noch ein weiteres Öl dazunehmen, da ich eine größere Menge Seifenleim anrührte und so ist noch ein bisschen Mandarine dabei.

Kommentare:

  1. hmmmmmmmmmmmmmmm,das liest sich schon voll lecker!!!!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, schade kein SchnupperInternet

    AntwortenLöschen
  3. die sieht schon so toll aus, schade das es keinen duft button gibt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Die riecht bestimmt fein!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich zu gerne mal riechen - mhmh!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. mmmmmmhhhhhh.....wenn dass so riecht wie es sich liest ist das ganz mein Geschmack :)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Klingt ja lecker und sieht auch so aus ; o))

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich absolut lecker an :-)!! Ich mag ja Zitrusdüfte besonders gern; habe heute aber mal wieder Dein tolles Duschpeeling benutzt (bin sehr sparsam, damit es lange hält!). Was für ein Genuss! Die Haut ist danach soooo toll zart ♥!!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebes Seifentier,
    mmmhhhh - ich rieche den leckeren Duft bis nach München - soooo fein! Bin ja immer noch am Zitronenbutterschmieren, ein ganz toller Duft!
    Ganz liebe Grüßle und eine feeeeeste Umarmung für Dich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hm, es duftet schon bis hierher.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Die Seifchen sehen hübsch aus, und der Duft ist betimmt herrlich, liebe Ines!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen