Sonntag, 18. März 2012

Heute waren wir auf Kuschelkurs...

äh - eigentlich waren Elke und ich das Wochenende auf dem Rutesheimer Ostermarkt und dann kam Filzi zu Besuch und wir...na, seht selbst...
der Spaßfaktor lag mal wieder bei 150 % und
zwischendurch haben wir auch ein bisschen was verkauft:-)

Kommentare:

  1. Ohhhhh, das sieht nach einem schönen Markttag aus! Ehrlich, da hätte ich zu gerne mitgekuschelt und gekauft hätte ich auch etwas :-)!
    Ich freu mich für Euch, dass ihr einen tollen Markttag hattet!
    Ganz liebe Grüße an Euch drei!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Dreamteam zusammen, klar, dass es da viel zu lachen gab! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na schau mal drei Kuschelhasen ; o)) Sieht nach viel Spaß aus mit euch 3 und ich war leider nicht dabei ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Na, dass Ihr Spass hattet, das glaube ich :-)))
    Und nebenbei noch was verkaufen, das erhöht doch gleich noch mal den Spassfaktor, oder???

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen