Freitag, 23. März 2012

Am Wochenende bin ich auf dem...

hoffentlich kommen auch ein paar Besucher zu uns,
wenn das Wetter so schön ist:-)

Kommentare:

  1. Sicher ist das bei euch in der Nähe und somit für uns fast zu weit! :O( Ich wünsche dir ganz viele liebe Kunden, die dir deine tollen Seifen aus der Hand reißen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und i komm....

    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und nette Kunden - so wie Filzi ; o)))))
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Gute Geschäfte und ganz viele liebe Kunden!!!

    wünsche dir ein schönes Wochehende

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich würde auf jeden Fall kommen, wenn der Markt ein bißchen mehr in meiner Nähe wäre!!!
    Mein liebes Seifentier, ich wünsche Dir schöne Markttage, liebe Besucher und viele Kunden!
    Ich drück fest die Daumen und denke an Dich! Grüß mir Filzi! Macht Euch ein paar schöne Stunden!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Gutes Wetter treibt die Leute nach draußen.
    Der kühle Wind treibt sie dann zu die herein!
    Viel Erfolg!
    Und Grüße vom frollein

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    ich habe nicht ausschließlich Männchen geduzelt, aber entweder die richtig mädchenhaften Mädchen sind etwas schüchtern oder sie verstecken sich in einer ganzen Horde von Duzlern und sind relativ unauffällig.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen