Montag, 12. März 2012

Bei mir ist schon der Frühling eingekehrt...


dieses hübsche Gesteck mit selbstgemachten
Wichteln hab ich zum Frühstück bekommen:-)
Das riecht richtig toll und macht Laune auf mehr...

Kommentare:

  1. So ein schöner Frühlingsbote, ja das kann ich mir gut vorstellen, dass das Laune auf mehr macht ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Zum Frühstück? Das ist doch eine liebe Überraschung, da fängt der Tag doch gut an!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow,das sieht richtig gut aus!So fängt die Woche schon mal gut an.Schöne gute Woche...
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Seifentier, ich hoffe doch sehr, Du hast dieses wunderschöne Blumengesteck nicht wirklich gefrühstückt *kicher*! Dafür wäre es ja vieeeel zu schade, es sieht toll aus, auch das Kistchen mit der Tafel ein echter Hingucker!
    Ganz viel Freude damit wünsche ich Dir!
    Ich streck meine Arme bis zu Dir und drück Dich gaaaaanz fest!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  5. Süße, wo frühstückst du? Ich will da auch hin!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine schöne Überraschung zum Frühstück!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist Frühling pur!
    Schöööön
    Liebs Grüßle, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch sieht das aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen