Mittwoch, 28. Dezember 2011

Sooo viele Geschenke....











hat das Christkind für mich gebracht:-)))

8 Kommentare:

  1. Oh wie toll !!!!! Einer schöner wie das andere.....Da warst Du aber sehr brav gewesen, hi, hi....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Du warst wirklich sehr brav, liebe Ines! So schöne Geschenke hast Du bekommen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen hast du bekommen! Und lauter lustige Baumhänger!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, die hattest du dir sicher auch verdient, denn wenn ich sehe, welch schöne Geschenke du gemacht hast ist es passend.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Schätze, Ines, das freut mich für dich!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja begeistert was du alles bekommen hast. Da hatten die Schenker aber ein gutes Näschen!
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Ines das sind aber wunderschöne Dinge, die du da bekommen hast.
    Viel Freude damit!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Uihhh, was für tolle Sachen du bekommen hast...
    ich hätte mich auch über alles gefreut :-)))
    Habe auch wieder so ein tolles Peeling von dir aus dem Mädchenschatz ergattert *freu

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

    Karin

    AntwortenLöschen