Samstag, 17. Dezember 2011

Shopping in Rothenburg ob der Tauber



Der absolute Wahnsinn - ein kleines Dorf, in dem wirklich kein Wunsch offen bleibt, was Weihnachtsschmuck anbelangt. Leider war fotografieren nicht erwünscht

Und so sehen dort alle Geschäfte aus! Die totale Reizüberflutung:-)))
Also, mein Hirnle hat das net gepackt!


An Stöfflies kamen wir natürlich nicht vorbei!


In diesem traumhaften Geschäft fanden sich Schätze...und alles Handarbeiten von Frauen aus der Umgebung, ich war geplättet!!! Nix made in China!


Meine Beute - ein schönes Sofakissen schon fertig genäht, eine Seifenschale für mein Erlebnistoilettchen,
ein Lavendelkissen mit Monogramm aus dem Wäscheladen und eine Rosenplatte vom Trödler.

Die Zeit verging leider viel zu schnell, denn es war auch noch Weihnachtsmarkt in der Stadt. Wir drei Mädels hatten jedenfalls viel Spaß miteinander und wollen nächstes Jahr wieder hinfahren:-)))

Kommentare:

  1. Ines, ach, das sieht ja sooo schön aus! Der Bus mit den Paketen, das Stofflädchen..... super! Deine Mitbringsel sind ja süß! Leider kenne ich R.o.d.T. nur, als wir vor Jahren im Frühjahr mal dort waren, und da wollte ich KEINE Weihnachtssachen sehen! :O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Da brauchts nicht viel Worte, einfach nur gucken und genießen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Seifchen,
    es war wunderbar,muss unbedingt wiederholt werden.Fang schon mal an ein paar Kreuzerle zu sparen...
    Wir kommen ,wie besprochen,näheres kommt no.Schönes Wochenende und bleib mal in deinem Bettle,hast heut wieder so blad gepostet :-)
    Ganz liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  4. War toll gell??
    DA war ich auch schon in Urlaub ein paar Tage. Super schön und romantisch.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. neidisch bin, du warst in rothenburg ob der Tauber und dann noch bei Käthe Wohlfahrt... Da ist so toll... Ich war vor 6 Jahren das letzte Mal dort...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, hast du dich schon erholt von der Weihnachts-Breitseite? :O)
    Kann ich mir vorstellen, dass es dir da gefallen hat!

    Liebe Grüße, bis Do.... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja Rothenburg, da wollte ich auch schon hin. Vielleicht im Sommer,weil da ist ja immer Weihnachten!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  8. Boah....ich hätt gar nicht gewusst wo zuerst gucken ;O)
    Feine Sachen hast Du Dir mitgebracht.
    Besonders das kleine Lavendelkissen gefällt mir!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Bilder - einfach nur schön zum Gucken.... schöne Mitbringsel hast du wieder mit heimgeschleppt ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. ui..na da warst du ca 30 min von mir entfernt...lächel...ja Käthe Wolfarth ist schon ein Blick wert...und der Reiterlesmarkt ( Weihnachtsmarkt) ist wunder wunderschön..einer der schönsten in unserer Gegend. Da ist immer viel los.
    Mußt mal an Pfingsten hin zum Meistertrunk und Mittelaltermarkt...wahnsinn...
    Wunderschöne Sachen hast dir da mit nach Hause genommen..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen