Mittwoch, 21. Dezember 2011

Gebrannte Mandeln und nochmal Zipfelmützengläser


lecker selbstgemachte gebrannte Mandeln


wanderten direkt in die neu genähten Zipfelmützengläser...


aber auch selbstgemachtes Himbeer-Gsälz (Marmelade)
fühlt sich unter der Mütze wohl:-)

Kommentare:

  1. Mmmmhhh, lecker... die Mandeln!!!
    Darf ich morgen mal probieren?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ines, das sieht ja oberlecker aus. Wie machst Du die Mandeln, der Zucker ist so schön gleichmäßig drumherum *schleck*...

    dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Ines, das sieht ja alles lecker aus!
    Ich bin dafür, dass Du am Ammersee einen kleinen Weihnachtsmarkt-Stand im Speisesaal aufmachst, ich bin dann Dein bester Kunde. Ach neee, geht ja gar nicht, wir sitzen ja an der Nähma *kicher*!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh wie lecker, sieht ja echt toll aus mit den mützchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Oh , ist das fies, wo ich die doch so gerne essen und die Mützen sind einfach der Hammer!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ines das sieht ja zum zugreifen aus, lecker. Deine Verpackung ist so süß.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  7. Mhm, gebrannte Mandeln, sie duften bis hierher! Und so schön verpackt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen