Dienstag, 6. Dezember 2011

Lebkuchenherzen


hab ich meinen Lieben zum Nikolaus gebacken...

Das Rezept findet ihr hier

Kommentare:

  1. Sehen super lecker aus, Deine Herzen für Deine Süßen... die müssen ja brav gewesen sein ;0)
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolausi....
    Batschie

    AntwortenLöschen
  2. Lebkuchenherzen - da hast du dir aber viel Arbeit gemacht, sie sehen so schön aus, zu schade, sie zu essen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber eine nette Idee!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. schönen Nikolaus an dich,- nette Idee fehlt nur noch eine Mütze auf jedem Herz ; o)))))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ok, auch wenn die Herzerl nicht für mich sind, trotzdem habe ich mir eins ausgesucht, ich nehm das mit dem "Spatzi" :-)!
    Schönen Nikolaus, liebes Seifentier, und ganz liebe Grüße!
    Claudia
    PS: Stecke momentan in der Überlegungen, was ich am Ammersee mit Dir nähen möchte, dann brauche ich auch noch die passenden Stöfflis. Es ist auf jeden Fall was von Susann Di dabei!!!

    AntwortenLöschen