Freitag, 9. Dezember 2011

Dieser Gute-Nacht-Engel


darf ab sofort im Bettchen
von meiner "großen Prinzessin" schlafen.

Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    der ist ja ganz zauberhaft geworden, da freut sich deine Große bestimmt riesig drüber. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Adventswochenende.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja herzallerliebst geworden, eine steht auch noch auf meiner Geschenkeliste, aber heute werde ich einen Hausengel fertig machen und Elche stopfen (oh, wie sich das anhört)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Der bringt doch sicher gute Träume!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. OOOhhhh *dahinschmelz* ist der aber niedlich!!!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man nurmehr süße Träume wünschen mit dem Engelchen ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    das ist ein wunderschöner Engel, der bestimmt für gute Nächte und schöne Träume sorgt!
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Claudia
    PS: Wenn Du auf meinen Blog guckst, wartet eine klitzekleine Überraschung auf Dich :-)!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Prinzessin, die sich auf Weihnachten freut10. Dezember 2011 um 18:11

    Der wunderschöne Gute-Nacht Engel schläft wunderbar auf königlicher Bettwäsche im Prinzessinnengemach und fühlt sich neben Dalapferdchen und Frau Tilda äußerst wohl :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Seifentierchen,
    nicht, weil Du meine Seifenadresse Nr. 1 bist sondern weil ich Dich einfach gern hab:
    http://das-baerendorf.blogspot.com/2011/12/ich-hab-ihn-gesehen.html

    Büdde annehmen und Seifenblasen draus machen;O)

    Liebe Grüße von Deinem Fan
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. toll geworden! dann wuensche ich süße Träume

    AntwortenLöschen
  11. oh so ein tolles tilda-engelchen
    schwärmmmmmmmmmmmmmmmm
    der dürfte bei mir auch mit ins bett!

    hach da hat sich aber wer gefreut!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßes Engelchen! Da schläft es sich bestimmt jetzt vieeeeeeeeeeel besser :O)

    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen