Sonntag, 11. Dezember 2011

Award

gleich 2 x bekam ich diesen Award und zwar von meinem lieben Füchslein ( Claudia von den Federbärchen) und von der lieben Iris aus dem Bärendorf. Mädels, ich sag vieeelen Dank aus der Ferne und freu mich gaaanz arg:-)))



Zu den Spielregeln:


Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat:

* schon erledigt, bei den Federbärchen und im Bärendorf les ich schon lange mit...

Stelle ihn in einem Post vor:

* Claudia von den Federbärchen fertigt die herrlichsten Geschöpfe nach eigenen Schnitten an und sie bekommen alle ihre eigene Geschichte - einfach zum Verlieben:-)))Link
* Bei Iris im Bärendorf ist immer was los - ihre Bärlies sind auch sooo süß:-)))


Verleihe den Award an sieben Blogger:

Ich habe versucht, darauf zu achten, niemanden auszuwählen, der ganz bewußt keine Awards mehr annimmt. Ich hoffe, es ist mir gelungen, ansonsten bitte nicht böse sein:

Elke von Elke's Nähkiste

Claudia von Filzi

Irene von Scribelling-of-Enerim

Stefie von Kreativ-by-Rossi

Anca von Anca' s Welt

Aylin von Panilin

Manu von Herzhaftes




Kommentare:

  1. Ich bin platt!
    Das ist aber lieb von dir, Ines.
    Vielen Dank dafür!
    Ich muss nun erst Mal meine Worte wieder finden.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

    und vielen herzlichen dank....!!!!
    aber ich werde da nicht mitmachen,da die meisten keine awrds mehr annhemen,schnief!!!!

    aber danke für die "ehre"
    bussi und schönen 3. advent!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für den Award!
    Anca hat leider recht. Wo man auch hinsieht, entweder die meisten haben schon so viele Awards und Leser oder/und sie nehmen keine mehr an.
    Schönes drittes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Seifentier,
    ich freue mich so, dass Du den Award angenommen hast! Danke dafür und einen festen 3.Adventsknuddler von Deinem Füchsle

    AntwortenLöschen