Montag, 26. Dezember 2011

Ihr könnt euch nicht vorstellen,...


was für ein Wunsch an der "Wunschzettelannahmestelle" hing!
Engelsflügel - für die Prinzessin - das wäre ja nicht sooo verwunderlich, wenn die Prinzessin nicht schon 25 Lenze auf dem Rücken hätte;-)
Bin nun echt am grübeln, ob ich in der Erziehung alles richtig gemacht habe???


nun ja, das Christkind erfüllt ja fast alle Wünsche und so entstanden im himmlischen Nähstüble diese Engelsflügel...


mit Unterstützung vom himmlischen Kater natürlich:-)))

Kommentare:

  1. Ich bin fast doppelt so alt liebe Ines und find den Wunsch wunderbar..............

    AntwortenLöschen
  2. Und - stehen sie ihr? Wo ist das Beweisfoto am lebenden Objekt? :O) So sind sie aber nun mal, unsre erwachsenen Töchter, lach.....
    Schon eure Wunschannahmestelle finde ich total klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Wunsch ist klasse und wurde meisterhaft ausgeführt.
    Ines, du hast alles richtig gemacht, so lange sie noch solche Wünsche haben!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin auch noch nicht erwachsen...so ein wunsch in der art habe ich auch!!!!!

    die flügel sind traumhaft geworden!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Nur schade dass die Flügel nicht zu allen Outfits der Prinzessin passen,dann kann sie sie gar nicht jeden Tag ausführen.... Und passt nur auf dass euch die Prinzessin nicht um die Ohren fliegt :-)
    Grüßle Raytschello

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sowohl den Wunsch als auch die Flügel schön! Und ja, du hast da alles richtig gemacht, weil wer so herzige Wünsche hat, kann nicht verkehrt sein!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,

    ich glaube schon, dass du alles richtig gemacht hast *hihi* was gibt es schöneres als die Kindheit in sich weiter zu bewahren ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    was sollst du falsch gemacht haben? Ist doch alles in Ordnung.
    Ich mag auch Engelsflügel, und ich bin schon ein wenig älter als 25.....;o))
    Ich hoffe, du hast ein wunderbares Weihnachtsfest verlebt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du alles richtig gemacht! Was gibt es schöneres, als leuchtende Kinderaugen, wenn das vom Christkind gebracht wird, was man sich gewünscht hat *lächel* Und es ist doch, schön, wenn die Kinder auch immer noch ein wenig Kind geblieben sind, auch mit 25 ......

    Ich wünsch Dir eine schöne und stressfreie Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die fliegende Prinzessin27. Dezember 2011 um 23:34

    Engelchen sein ist wunderbar :-) das Fliegen macht sehr viel Freude und nebenbei sind die Flügelchen auch ein Kissen zum Anlehnen und zu Muttis Tildadecke passen sie super :-)

    AntwortenLöschen