Mittwoch, 14. Dezember 2011

Eindrücke vom Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Esslingen







Natürlich schlenderten wir auch noch durch die zahlreichen Gässchen rund um den Marktplatz und dieser Blick durch den Torbogen auf die Weinberge gefiel mir besonders gut:-)

Kommentare:

  1. Oh, danke für diese schönen Bilder! Ich mag Mittelaltermärkte sehr!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, wir waren vor Jahren in Leipzig und da gab es auch so einen Markt, einfach nur schön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Da waren wir letztes Jahr auch. Leider war alles naß und voller Pfützen, so dass wir vor lauter gucken, nicht da rein zu treten, fast nichts von den Ständen hatten. Danke für deine Fotos! Ich finde den MArkt so schön!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Der ist immer wieder schön!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Der war bestimmt toll der Markt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Seifentier,
    ohhhh - vielen Dank für die tollen Eindrücke! Ich mag Mittelaltermärkte total gerne, und die Fotos sehen ja sehr verlockend und einladend aus!
    Und wo sind Deine Beuteschätze, oder bist Du etwa ganz ohne über den Markt spaziert :-)? Neeeee, das glaube ich nicht *kicher*! Bin mal gespannt, ob noch was kommt!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Es war sicher wunderschöööön
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen