Freitag, 23. Dezember 2011

Das Bäumchen ist geschmückt...


...das Christkind kann kommen...

Ich wünsch EUCH ALLEN
ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage...

17 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Seifentier,

    dir und deiner Family,schöne Weihnachten,reiche Beschenkung und geruhsame Stunden.
    Dein Bäumchen fängt mir gaaaaanz langsam an zu gefallen.Die Spitz ,die würde ich gerne mal noch sehen von dem Bäumchen,die hattest du glaube ich letztes Jahr noch nicht dran....
    Viele weihnachtliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    auch bei uns kann´s Christkind kommen! Baum ist geschmückt, nur ein letztes Mal durchsaugen, Kartoffelsalat schnippeln, dann geht´s los! :O)
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein geruhsames Fest!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wir wären auch soweit fertig, nur drei Sachen müssen in der Küche für heute Abend erledigt werden.
    Liebe Ines, ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und viel Freude beim Auspacken.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Mei wie schusig!!!
    Wûnsche dir und deinen Lieben ein heiteres Weihnachtsfest mit unzähligen funkelnden Momenten!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Inses,

    ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir und Deiner Familie......unser Baum wird gleich geschmückt und auf das Christkind wird hier noch gewartet, aber die Kinder haben ja Ablenkung durch den neuen Kater...lol

    gglg

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super schöner Weihnachtsschmuck!
    Ich wünsche dir ein schönes, buntes und erholsames Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Ganz liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Fest!
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ines,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines........

    ♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
    Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
    Weihnachtsfest für EUCH

    LG
    ♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  12. dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes erholsames Weihnachtsfest... Genieße die Feiertage

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Ines,
    ich schicke Dir eine feste Umarmung und wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Euer Bäumchen gefällt mir total gut!
    Verbringt gemütliche und kreative Feiertage!
    Ganz liebe Grüße vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Weihnachten für die ganze Seifentier-Familie!!!

    Liebe Grüße... Heike

    Dankeschön für mein Geschenkli!!! Ich hab's ganz brav erst heute aufgemacht!!! Ich bin da nicht so hemmungslos, wie gewisse Personen, die's nicht erwarten können!!! :O)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ines,

    dir und deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Dein Baum gefällt mir total gut. Meiner ist zwar mehr rot als pink, aber mindestens genauso bunt ;-)

    Liebste Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  16. ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Merry Christmas ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚and a Happy New Year 2012 zu wünschen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ines
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen