Samstag, 15. Februar 2014

Pimp my Shirt...

brauche für meinen Lagenlook noch ein Zwischenteilchen. Also, hab ich ein T-Shirt gekauft, Spitz unten dran genäht und so wird das wohl eins meiner neuen Basic-Klamöttchen werden....

Kommentare:

  1. Wow tolle Idee .....
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    das hast Du toll gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du das T Shirt ja echt veredelt. Sieht schick aus ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblings-Ines, das Shirt sieht ganz große klasse aus, passt perfekt zu Deiner schwarzen Garderobe! Dazu einen farbigen Loop, und schon ist *frau* perfekt gekleidet :-)!
    Hoffe, es geht Dir gut!
    Ich denk ganz fest an Dich und vermiss Dich noch viel mehr!
    Dein Füchslein
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shirt sieht jetzt richtig edel aus und lässt sich bestimmt super kombinieren!
    Ich liebe es ja wenn etwas Spitze hervorspitzt ;O)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Raffiniert und vor allem einzigartig und edel sieht jetzt dein neues Shirt aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen