Donnerstag, 27. Februar 2014

Fimo die Zweite....

meine Mädels wollten nochmal in Fimo machen - also gabs einen 2. Termin...und vorher wurde eine große Sammelbestellung getätigt.....
Deckel für Gläser entstanden, Knöpfe, Kettenteile und ein paar Pins
mein Töchterlein machte sich Pins für ihre Pinwand
und ich brauchte ein kleines Gläschen für mein Steviapulver und kleine Knöpfchen, aus den Resten entstanden noch Pins....

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    da habt ihr wieder wunderschöne Fimo-sachen gemacht und lustig war es bestimmt auch :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß sind denn die Pins?! Mit anderen zu werkeln macht doch immer Spaß! So einen Dosendeckel muß ich mir auch mal machen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen sind da aus Fimo entstanden ;-) Würd ich auch gerne mal wieder machen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch sind ja wieder süßte Teile entstanden und dein Loop gefällt mir ausgesprochen gut! Schön, dass wir uns so zufällig begegnet sind - dank des tollen Stofflandens ums Eck.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön habt ihr wieder gefimot!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen !!!! Ich habe noch nie mit Fimo gearbeitet...schäm....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen