Dienstag, 4. Februar 2014

Hab doch für mein Töchterlein...

eine Pinwand gebastelt - was, die hab ich Euch noch gar nicht gezeigt? Schande über mein Haupt! Das werde ich natürlich schleunigst nachholen....Versprochen:-) Nu machte ich dem Kind noch passende Pins dazu aus Fimo - die erste Charge mal in diesem Design...

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    das geht gar nicht uns einfach etwas zu unterschlagen ;o))) Die Pins sind super, aber die ganze Pinnwand dann auch zeigen mit den Dingern drauf ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    ps.: heute der letzte Teil für die Spitzen, dann muss ich mir erst wieder was neues einfallen lassen ; o)))

    AntwortenLöschen
  2. Ines, wie süß sind die denn??? Mit was hast du denn die Streusel gemacht?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süße Pins , liebe Ines!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen