Sonntag, 2. Februar 2014

Heute war ich mal wieder fleißig und....

hab nen riesen Topf voll Handcreme gerührt. Bei diesem kalten Wetter geht bei mir ohne Handcreme ja gar nix...
und meine Sheasahne für den Körper war auch alle und so musste der Pott  wieder gefüllt werden - duftet natürlich  ganz dolle nach Patchouli - schließlich will Frau ihr zartes Häutle ja erhalten:-)
und die Lippenpflege darf bei diesem Wetter ja au net zu kurz kommen - die oberen Stifte hab ich mit Vanilleduft versehen und die unteren mit Patchouli (für die Hardcore-Patchlouli-Fans muss das einfach sein:-) Jetzt kann also wieder geschmiert werden ...

Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    ich riech es bis hierher ;o)) bist wieder fleissig gewesen.

    Bei mir gibts wieder Spitzen für deine Sammlung ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhhhh, habe gerade schnell noch an Deiner Handcreme in meinem Bad geschnuppert, jaaaaa, jetzt weiß ich, wie es im Hause Seifentier duftet :-)! Oh jaaaaa, da wäre ich gern vorbei gekommen und hätte Dir über die Schulter geschaut! Deine selbstgemachten Schätze sind einfach die allerallerbesten!
    Fühl Dich fest gedrückt und einen schönen Abend
    von Deinem Dich vermissenden Füchslein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    sehr schön, und Lippenpflege ist bei dem Wetter ein Muß! Toll, daß Du das alles selbst machen kannst :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super fleißig warst du, jetzt bist du wieder ne Weile versorgt!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen