Dienstag, 11. Februar 2014

Das geht ja gar net!!!

war ich doch unlängst mit meinen Töchtern in der Stadt und da wollte sich mein Sandwich-Kind für teuer Geld einen Loop-Schal aus grob gestrickter Wolle kaufen...Hat die Muddi gesagt, das Geld wird gespart - zu Wolle Rödel geschlappt - Wunschwolle ausgesucht - und am übernächsten Tag war das Teilchen fertig:-)))

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    genau so :O) Der Loop sieht wunderschön aus! Und er ist mit viel Liebe gemacht! Tausendmal besser, als ein teuer gekaufter!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll - liebevoll, speziell und dann noch mit Turbonadeln gestrickt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja Muddi Ines, du bist die Beste und hast wieder mal die Nadeln klappern lassen ;o)))) Ich glaube da hat jemand gejubelt.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen