Sonntag, 9. Februar 2014

Mit meiner Köchin kochte ich lecker italienisch...

und da boten sich doch  frisch duftender Rosmarin und Thymian als Tischdeko geradezu an, außerdem noch ein paar rote und grüne Chilies...
eingedeckt hatte ich ganz in weiß, sogar mein Silberbesteck wurde vorher auf Hochlganz geputzt und poliert und als "Tischkärtchen" nähte ich aus einer alten Tischdecke weiße Herzen, in die meine Nähma den jeweiligen Namen des Gastes in der Lieblingsfarbe einstickte, ein Bändelchen aus Spitze dran - mit Röschen - so viel Zeit muss sein:-)
Schön wars wiedermal mit all meinen Mädels:-))))

Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    das war aber ein edles Dinner, toll die Idee mit den Herzen und schön eingedeckter Tisch.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Blogs später.......

      Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag

      Dicker Knuddler Mela

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    was für eine wunderschön gedeckte Tafel und sooo schöne Platzhalter!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche Woche und ebenso nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr aber an einem sehr schön gedeckten Tisch geschmaust!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Und es war megalecker!!! Super habt ihr gekocht und die Tafel sah wirklich sehr edel aus!

    Liebe Grüße.... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön gedeckt, da wäre ich auch gerne Gast gewesen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen