Dienstag, 22. Januar 2013

Wieder zurück vom Ammersee...

nein - ich war nicht 4 Wochen am Ammersee - es war leider nur ein verlängertes Wochenende:-(
aber ich traf mein liebes Füchslein wieder und wir hatten ein gemeinsames Nähprojekt:-) 3x dürft ihr raten, in welcher Farbe...
na klar in rooooosa und nun zur nächsten Frage - was nähten wir zwei am WE?
unser rosa Kreativ-Nähtisch lässt es schon erahnen....
eine romantische Tasche mit Rüschchen.....und wir beide hatten sooo viel Spaß zusammen...
aber es wurde auch sonst noch hochkonzentriert gearbeitet, gell Filzi?
nur Genies überblicken das Chaos...
Mädels - es war wieder soooo schön mit Euch - schade, dass die Zeit sooo schnell vorüber ging.






Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    das freut mich, daß ihr ein so schönes Wochenende hattet und Eure Taschen, die sind der HIT! Ich find die total klasse!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebes Seifentierchen,

    hab dir auch ein paar Fotos geschickt.War mal wieder richtig schööööön und total lustig,hab noch Muskelkater um die Mundwinkel ,vom vielen Lachen ♥♥♥
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein liebes Seifentierchen, vielleicht hätten wir es doch bei der Kopfbedeckung und den Lätzchen belassen sollen *kicher*, stehen uns doch einwandfrei!!!! Aber unsere Tasche ist schon echt ein Knüller, ich muss sie dauernd angucken, ich hab mich so gefreut, Dich wieder zu sehen, das war schööööön!
    Sei ganz lieb gegrüßt und ich freue mich auf Euren München-Besuch, hoffentlich bald und hoffentlich regelmäßig, so einmal im Monat :-)?
    Dickes Drückerle vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  4. Also jetzt mal ehrlich!
    Hättet ihr die Taschen nicht in grün nähen können???
    Lol ... ich froi mich, dass irh eine schöne Zeit hattet ...in rosa-pink ;O))
    Lieeb Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ihr ward schon sehr fleißig....hat sich aber gelohnt....die Taschen sehen einfach klasse aus!!!
    Und ja.....schön wars!!!!
    Ich freue mich schon auf nächstes Mal :)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen