Mittwoch, 2. Januar 2013

Diesen "Cupcake-Mugrug"...

bekommt meine Jüngste, denn da fahren wir heute zum Käffchentrinken hin - sie ist schon wieder seit dem 2. Feiertag in ihrer WG und muss was tun...
das passende Tässchen gibts natürlich auch dazu - hab ich in London erstanden:-) Sie liebt Muffins über alles:-)

Kommentare:

  1. sieht toll aus, dir noch ein frohes und schönes jahr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sie sich aber freuen, beides ist so süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines, weißt du wie der SToff heißt und würdest es hier verraten ????? Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wird sich Töchterlein aber freuen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    *EIN*FROHES*NEUES*JAHR*

    AntwortenLöschen
  5. Ne, das ist ja goldig. Da wird sich deine Tochter sicherlich sehr gefreut haben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen