Freitag, 25. Januar 2013

In diese romantischen Häkelstulpen...

aus der neuen "Mollie" hat sich mein Töchterlein sofort verliebt und was macht Mutti? Fährt gleich ins Wollegeschäft ihres Vertrauens und lässt die Häkelnadel glühen...Das Drunter hat die Farbe altrosa - kommt irgendwie net so raus auf dem Foto. Egal, die Schmuckstücke sind fertig, sehen Bombe aus, gefallen, das Kind ist glücklich - was will Mutti mehr???

Kommentare:

  1. Na die sehen wirklich Hammer aus !!!!! SUPER !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. *seufz*....will auch 'ne Mama, die mich behäkelt ;O)

    Die Stulpen sind wirklich wunderschön geworden und in Natura sieht die Farbkombi ja noch viel, viel besser aus!!!

    LG und ein schönes WE mit besserem Wetter als bei uns *gg*
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum, Ines!!!
    Aber zum Herstellen ein Alptraum, gell? Da hast du ganz schön die Nadel geplagt, aber sie sind echt wunderschön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja obertoll aus. Die Zeitschrift kenn ich ja gar nicht. Die gefallen mir auch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind auch ganz toll geworden und dein Töchterlein hat bestimmt viel Freude damit und trägt sie mit Stolz.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super aus, kann man dich als Mama auch mieten????
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    die Stulpen sind traumhaft schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft schön sind die Häkelstulpen geworden ;-)
    In die muss man sich einfach verlieben ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen