Freitag, 11. Januar 2013

Bin wieder zu Hause...

Ein Nostalgiecafé der besoderen Art....
mit superleckeren Cupcakes
die sehr originell serviert wurden
und dann befanden sich im ganzen Café Tische oder
Vitrinen und Buffets, in denen leckere Sachen und Trödel zum Verkauf angeboten wurden
natürlich gabs auch Süßes
hübsch verpackt in Cellophan und dekoriert in einem alten Koffer
oder viel selbstgemachtes aus der regionalen Küche
und ab sofort gibts auch Filzis tolle Arbeiten dort zu kaufen....

Dienstagabend eröffneten wir unseren Mädelstreff erstmal mit einem Besuch in der Rockfabrik in Ludwigsburg und schwoften eine Weile....
Mittwoch gings dann in der Früh gleich auf den Flohmarkt und anschließend in dieses bezaubernde Nostalgiecafé in Marbach. Am Mittag wurden wir dann aber kreativ.....
Am Donnerstag gingen wir gleich morgens wieder los und besuchten tolle Läden in der Gegend, denn um 1/2 4 Uhr musste ich wieder nach Hause fahren.....
Das Quatschen kam natürlich nicht zu kurz und so war es mal wieder richtig schööööööön:-)))


Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    es freut mich, daß ihr eine so tolle Zeit zusammen hattet!
    Das Cafe ist ja wirklich bezaubernd, da kann man betimmt Stunden drin verbringen! UNd daß Filzi ihre Sachen da jetzt anbieten kann, finde ich auch klasse!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an und vor allem nach viel Spaß! Und wo sind eure kreativen Sachen zu bestaunen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ines, Marbach - da muss ich garantiert noch mal hin. Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen