Dienstag, 29. Januar 2013

Hab mir den Frühling...

ins Haus geholt - was so ein paar Frühlingsblüher und ein bisschen Farbe gleich ausmacht - also, ich bin schon in Frühlingsstimmung und morgen soll das Thermometer ja auch auf 15 Grad hoch klettern...

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    ja, so ein wenig Farbe tut soooooo gut!
    Momentan haben wir Regen und so um die 8-0° plus....aber Frühlingsgefühle kommen heute nicht so ganza uf *lach*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja und dann aber überall Fenster und Türen auf,dass der Frühling rein kann.Steh schon in den Startlöchern,kann es kaum erwarten,dass es warm wird.Gestern habe ich schon die ersten Vögelchen zwiteschern hören.Ist das nicht schön?
    Machs gut und liebes Grüßle
    filzi
    P.S.Sieht schön aus ,dein Sträussle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so richtig frühlingshaft aus!!!
    Wenn du damit die Sonne hervorgelockt hast schick' mal ein wenig davon herüber ;O)
    Hier ist es nur grauingrauingrau :(
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen