Dienstag, 15. Januar 2013

Jetzt kann ich endlich...

mein Weihnachtsgeschenk von meinem lieben Füchslein anziehen, denn die Temperaturen bei uns sind klirrend kalt. Ja, schaut nur hin, ich hab diese tollen Armstulpen in meiner Lieblingsfarbe und mit Rüschen auspacken dürfen:-) Sind sie nicht ein Traum in pink?
und passend dazu gabs noch ein Beutelchen, das jetzt an diesem Regal in meinem Zimmerchen ein Plätzchen gefunden hat:-)
An dieser Stelle sag ich nochmals vieeeelen Dank, liebes Füchslein für die tollen Überraschungen - ich hab mich so dolle gefreut:-)))

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    das sind wundershcöne Stulpen!
    Ja, auch bei uns kann man sie gut gebrauchen! Heut Nacht hat es wieder geschneit und frostig ist es schon seit dem Wochenende!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch genau deine Farbe, sie sehen toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh die stehen Dir super, mein liebes Seifentierchen!!!! Steckt auch gaaaaaanz viel Füchsleinliebe drin! Ich hoffe, sie halten Dich kuschelig warm :-)!
    Nur noch dreimal schlafen, ich freu mich so auf Dich!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen