Donnerstag, 3. Januar 2013

Hatte mein Sandwich-Töchterlein...

doch unlängst gesehen, dass ich meiner Freundin einen Tischläufer nähte - prompt stand ein solcher auf ihrem Wunschzettel. Ist auf dem Bild mehrmals zusammengelegt. Und was macht ein liebes Mütterlein? Erfüllt natürlich gleich den Wunsch vom Töchterlein...Das Stöfflie stammt aus einer alten Tischdecke, die schon einige Flecken hatte, aber ich kann doch nix wegwerfen und so kann Frau doch aus dem Rest noch soooo schöne Sächle machen...Spitz dran genäht - Name draufgestickt - fäddisch:-)

Kommentare:

  1. Wunderschön !!!! Da werde ich meine Tischdecken ( leider auch mit Flecken ) nicht wegwerfen ,hi, hi....

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    sehr hübsch ist er geworden, der Läufer!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes, gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden♥♥♥
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden!
    ... und wehe, da kleckert wer drauf!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen