Sonntag, 24. Oktober 2010

Wir sind ja heute nicht zum Spaß hier! Herbstmarkt in Rutesheim...

...und Elke arbeitet noch nebenher unentwegt...


Beim heutigen Fototermin wollte ich nur eine einigermaßen "faltenfreundliche" Pose einnehmen. Da sagt Elke:
"schöner gibts uns net" und wo se recht hat, hat se recht!!!


5 Kommentare:

  1. Das klingt ja nach viel Spaß und Abwechslung!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ihr hattet sicher viel spaß, sieht jedenfalls os aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ,ich finde ihr zwei seht richtig gut aus.Euer Alter sieht man euch nicht an :-)
    Und Spass hattet ihr auch ,das sieht man.Ach freu ich mich ,in 14 Tagen darf ich in eurer Mitte mitlachen....
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na, schöner geht's doch eh net! ;O) Und vor allem - ihr hattet anscheinend viel Spaß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh die ganzen märkte.....dann auch die ganzen seifen in den vor post´s...du warst und bist aber auch immer fleißig!
    so tolle sachen!
    LG anca

    AntwortenLöschen