Samstag, 23. Oktober 2010

Heute hatte ich Heimspiel - es war Markt in Merklingen


während meine große Tochter in Rutesheim die Stellung hielt, denn dort ist an diesem Wochenende Herbstmarkt. Also, bin ich morgen in Rutesheim und seh endlich meine Freundin Elke wieder. Bin gespannt, ob ich sie noch erkenne, denn wir haben uns gefühlte 100 Jahre nicht mehr gesehen...
Und jetzt mach ich mich auf den Weg nach Asperg, denn die Zicke feiert heute ihren Gebi und hat mich eingeladen...Und da treff ich das Froilein Filzi und die Dino Sabine.

Kommentare:

  1. Dein Stand sieht toll aus. Ich hoffe, es hat sich für Dich gelohnt.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Stand ... mit viel Liebe dekoriert
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, ja, endlich haben wir uns kennen gelernt und mir war gleich, als würden wir uns schon ewig kennen!
    Dein Stand sieht wieder zu schön aus, vielleicht kann ich den ja auch irgendwann mal in natura sehen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Markttag und ein freudiges Wiedersehen :-)! Sicher hast Du uns Daheimgebliebenen Fotos mitgebracht :-)?
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles foto und ein sehr schöner stand. hattet ihr bestimmt viel spaß.
    lg stefie

    AntwortenLöschen