Dienstag, 26. Oktober 2010

Jetzt hab ich endlich das Froilein DINO persönlich kennengelernt...

Hab mich richtig gefreut, nachdem wir seit Anbeginn meines Bloggerdaseins nur übers Netz miteinander Verbindung haben...Aber mir gings genauso liebe Sabine, ich hatte auch das Gefühl DICH schon ewig zu kennen. Ist doch schön? Und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Die Zicke seh ich ja öfters, weil sie net ganz so weit weg wohnt. Gott sei Dank!


Kommentare:

  1. Huhu Ines,
    super, dass ihr Euch nach so vieler virtueller Kommunikation persönlich kennengelernt habt! Ihr hattet bestimmt viel Spaß :-)!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes Seifentierchen,
    es ist doch immer wieder schön, eine "virtuelle" Bekanntschaft, an der frau sich erfreut auch "in real life" mal sozusagen hautnah und in Farbe genießen zu dürfen. Sieht so aus, als hättet ihr eine Menge Spass gehabt. Huggibuzzels und tolle Restwoche GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da ist da das lustige Dreiergespann!
    Hoffe doch auch stark, daß wir uns bald wieder treffen, vielleicht in Friolzheim?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto. Ihr hattet ja eine Menge Spass :o))

    AntwortenLöschen
  5. Friolzheim ist auch von mir nicht soooo weit weg ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich so über deinen Besuch gefreut... obwohl du ja eigentlich nur extra wegen Sabine noch gekommen bist *grins*

    Liebe Grüße... bis Samstag in ner Woche... Heike

    Wir könnten auch für einen Optiker Werbung machen, na ja, sind ja auch alle über 25! :O)

    Friolzheim ist das 1. WE im Feb.

    AntwortenLöschen