Freitag, 1. Oktober 2010

Einkäufe

An diesem Schild kam ich einfach nicht vorbei.
Es hängt jetzt in meiner Küche. Und ich weiß auch schon, wem das bestimmt genauso gut gefällt wie mir,
gell Myriam???

Und dieses Exemplar musste auch mit.
Es hängt über der Haustür.
Ich lieeebe solche Schilder!!!

Kommentare:

  1. Die Schilder sind wirklich schön, wo hast du denn eingekauft??? Bei uns im Netto gibt's die nicht! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ines, die sehen ja toll aus, besonders das sweet home hat es mir angetan! Sehr schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Schilder. Gefallen mir auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. LOl ... ja liebes Seifentierchen, da wird Myri mehr als neidisch .. grins. Pass auf, sonst ist es weg :O)

    Ein schönes Wochenende mit Sonnenstunden!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. *KREISCH* - her mit dem Schild... das ist ja wohl einfach nur obergenial. Hätte ich natürlich auch sofortigst nach Haus geschleppt. *neidischguck* aber Dir liebstes seifentierchen gönn ichs natürlich von Herzen... also schieb mal eine rüber *lol*. Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen sonnigen Restsonntag und vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Wiwawonnige Woche und Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Seifentierchen ...
    was heißt hier fette Beute???
    Ich bin eindeutig durch zu viele Quasseleien ausgebremst worden ..lol.

    Einen rosigen Sonntag!
    Iris

    AntwortenLöschen