Dienstag, 12. Oktober 2010

Der Winter kommt bestimmt...


und deshalb hab ich mir schonmal diese kuschelweichen Stulpen aus Baby-Alpacawolle gestrickt.


Kommentare:

  1. Wow, Ines, die sehen ja schick aus!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines, ich liebe Stulpen und Deine sehen wirklich schick aus! Bin heute morgen zum ersten Mal mit Mütze zur Arbeit geradelt, die kalte Jahreszeit kommt nun wirklich mit großen Schritten, da kann man wärmende Sachen gut brauchen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ines, Ines, sind das schöne Stülpchen.
    Baby-Alpaca hab ich noch hier. Könnt ich doch glatt nachstricken ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    soooo schön.Ich glaube,die könnte ich auch sehr gut gebrauchen...
    Du weisst schon für kurz vor Weihnachten :-)
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! Die sehen echt fein aus... und sind sehr passend für 4 Grad morgens!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen