Samstag, 9. Oktober 2010

Heute war Herbstmarkt in Münklingen

und die liebe Heidi war meine Standnachbarin...
War schön mit dir - wir konnten endlich mal
wieder ein bisschen quatschen.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, der Markt hat sich für Dich gelohnt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Stand hattest du! Hoffentlich habt ihr nicht nur gequatscht und es waren auch genügend Besucher und Kaufwillige da!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. War der Markt erfolgreich?
    Dein Stand sah jedenfalls wieder sehr schön aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Stand.
    Jetzt möchte ich Dir mal ein Kompliment machen: Du bist sehr fotogen. Siehst toll aus!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ines,
    Dein Stand sieht wirklich hübsch aus! Ich hoffe, es waren viele liebe Kunden dort und es war ein erfolgreicher Tag für Euch!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes bild von euch! an dem stand wäre ich auch nicht vorbei gegangen, lach! glg

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebstes Seifentier,
    das sieht ja sehr schnuckelig aus, ich hoffe ihr hattet viel Spass, habt nett gequatscht und es hat sich auch ein bißchen gelohnt. Sonnenscheinherbstgrüße Myriam

    AntwortenLöschen
  8. huhu iris,
    ein toller stand sieht echt klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen